Audi: Bestmarken bei Umsatz im 1. Quartal 2012

Der Automobilhersteller Audi ist schon seit vielen Jahren sehr erfolgreich unterwegs. Im Jahr 2012 besser gesagt im 1. Quartal dieses Jahres verzeichnete Audi einen sehr zufriedenstellenden Umsatz. Die Kunden schätzen […]

Der Automobilhersteller Audi ist schon seit vielen Jahren sehr erfolgreich unterwegs. Im Jahr 2012 besser gesagt im 1. Quartal dieses Jahres verzeichnete Audi einen sehr zufriedenstellenden Umsatz. Die Kunden schätzen die sehr hohe Qualität und die ebenfalls sehr gute Ausstattung der Fahrzeuge von Audi. Audi gilt als sehr zuverlässig und bereitet den Fahrer große Freude.

Der Automobilhersteller verdankt seinen guten Umsatz sicherlich dem Kompaktwagen A3. Im Jahr 2012 rollt die bereits dritte Generation den beliebten A3 in die Verkaufshallen. Das Design des neuen Audi A3 wirkt sehr sportlich und dennoch sehr elegant. Der besonders für Audi typische Kühlergrill wurde auch beim neuen Modell sehr gut in Szene gesetzt. Wenn Sie wünschen, liefert Ihnen Audi auch die passenden Xenon Scheinwerfer zum sportlichen neuen A3. Mit Xenon Scheinwerfer wirkt der Kompaktwagen noch kräftiger und schicker. Die neue Generation wird mit Sicherheit die Verkaufszahlen und somit den Gewinn des Herstellers nochmals deutlich in die Höhe treiben. Das sportliche Fahrwerk wird sein übriges zum Verkauf beitragen. Mit dem neuen Audi A3 lässt es sich sehr komfortabel auch auf längeren Strecken aushalten. Der Vorverkauf wird in den nächsten Wochen bei den Händlern starten. Die ersten Fahrzeuge werden wir also im Sommer 2012 bestimmt schon aus der Nähe bewundern können.

Für Tuning Fans bietet der weltweit größte Tuner den neuen AS3 von Abt Sportsline. Eine enorme Steigerung wird Audi Fans der überarbeitete Motor bereiten. Rund 200 PS (in der Serie 170) wird der Selbstzünder leisten. Wer es noch eine Spur schneller mag, der muss zum 2.0 TFSI greifen. Hier kündigen die Abt Ingenieure 250 PS an. Von hinten zeigt sich der AS3 ebenfalls sehr dominant – zwei Doppelrohr Endschalldämpfer wurden hier spendiert.
Ebenfalls ein großer Verkaufsschlager im 1. Quartal 2012 war der A4 und der A6. Die Limousinen wurden ebenfalls mit neuen Ausstattungen auf den Markt gebracht und die große Nachfrage der Automobile gibt den Ingenieuren recht. Schon unter € 30.000,00 erhält man einen gut ausgestatteten A4 der sehr elegant und sportlich wirkt. Das Fahrverhalten auf der Straße lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Auch hier werden demnächst bald komplett neue Modelle die Werkstatt verlassen. Die Einführung ist für das Jahr 2014 geplant.
Aufgrund der immer weiter entwickelten Fahrzeuge bzw. der Motoren und der sehr komfortablen Ausstattungen im Wageninneren erzielte Audi im 1. Quartal 2012 einen steigenden Umsatz.

 

 

Schlagwörter: , , , ,