Crunch GTR-800 – Bass, Bass wir brauchen Bass!

Der Crunch GTR-800 stellt ein Modell der Extraklasse dar, wenn es um Car Subwoofer geht. Er zeichnet sich durch vielerlei Dinge aus, wobei in Hinsicht auf seine Produktattribute insbesondere das […]

Der Crunch GTR-800 stellt ein Modell der Extraklasse dar, wenn es um Car Subwoofer geht. Er zeichnet sich durch vielerlei Dinge aus, wobei in Hinsicht auf seine Produktattribute insbesondere das Design und die Leistung, sowie das hochwertige Material, mit dem er behaftet ist, hervorzuheben sind.

Das Besondere am Crunch GTR-800, einem der angesagtesten Car Subwoofer schlechthin, ist, dass man die Möglichkeit hat, von einem hohen Maß an Leistung, die rund 800 Watt RMS aufweist und somit jedes Auto zu einer fahrenden Diskothek werden lässt, zu profitieren. Dieser wuchtige Bass und überaus voluminöser Sound, welche beide aus der powervollen Leistung resultieren, gelten auch als Hauptkaufargument des Produktes. Ebenfalls sehr erwähnenswert in Hinsicht auf die Leistung ist die Impedanz von 4+4 Ohm.

Darüber hinaus kommt der Car Subwoofer mit einer edlen Doppel-Bandpas-Box aus Plexiglas, welche für eine gewisse Robustheit sorgt, daher. Diese sorgt durch ihre garantierte Kratzfestigkeit und eine hohe Widerstandskraft, die besonders wichtig für Komponenten dieser Art, die im Auto Platz finden sollen, ist. Denn so kann man sich sicher sein, dass man als Käufer von einer langen Lebensdauer profitiert.

Auch das Design, welches der Car Subwoofer aufweist, kann sich in jeglicher Hinsicht sehen lassen. So verfügt das Produkt über eine überaus sehenswerte Innenbeleuchtung. Die blauen LED-Effekte sorgen für die richtige Atmosphäre beim Musikhören während des Autofahrens. Die Maße, die der Car Subwoofer Crunch GTR-800 aufweist, liegen bei 83 x 38 x 48 bzw. 38 cm. Das Gewicht von vier kg ist allerdings etwas zu hoch ausgefallen und etwas ungewöhnlich für einen Car Subwoofer dieser Maße.

Lediglich in Hinsicht auf den Preis ist anzumerken, dass dieser mit einem Durchschnittswert von mehr als 250 Euro etwas hoch ausgefallen ist. Zwar stimmt die Leistung in jeglicher Hinsicht, doch kann man auch Car Subwoofer vorfinden, die mit einem deutlich vorteilhafteren Preis-Leistungs-Verhältnis behaftet sind. Allerdings ist in diesem Zusammenhang anzumerken, dass sich die Entwicklung des Marktpreises, der sich auf den Crunch GTR-800 bezieht, in jüngster Zeit ausgesprochen positiv gestaltet hat. Seit der Markteinführung 2008 hat sich dieser fast halbiert, zumindest in Hinsicht auf das stets günstigste Angebot, das man über ein Preisvergleichsportal vorfinden kann.

Schlagwörter: , , , ,