Opel

Der traditionsreiche Automobilhersteller Opel fertigt seit über 100 Jahren Fahrzeuge deutscher Ingenieurskunst an. Die Fahrzeuge von Opel begeistern durch ihr dynamisches Design, Innovationen und Komfort. Bei Opel kann man sicher sein, dass ein Auto weit mehr als nur ein Fortbewegungsmittel ist. Zahlreiche Opel Modelle stehen zur Auswahl, vom Kleinwagen über eine elegante Limousine bis hin zum Nutzfahrzeug.

Opel Corsa
Der Opel Corsa ist ein Klassiker und wurde im Laufe der letzten Jahre ständig verändert und verbessert. Der neue Opel Corsa beeindruckt durch sein dynamisches Aussehen und einzigartige technische Innovationen. Er ist als 3-Türer und 5-Türer erhältlich und eignet sich dadurch auch bestens für Familien. Der Opel Corsa wird in den unterschiedlichsten Varianten angeboten und ist ab 11.825 Euro erhältlich.

Neuheiten
Der neue Opel Astra GTC ist ein Fahrzeug mit besonders schickem Design und einer hochwertigen Innenausstattung. Er verfügt über neueste Technologien wie das Adaptive Sicherheitsfahrlicht AFL+, Fernlichtassistent für Halogenscheinwerfer, Sportsitz mit dem Gütesiegel AGR und Opel Frontkamera. Angeboten wird der Opel Astra mit unterschiedlicher Motorenstärke. Der Opel Astra GTC 1.4 ecoFLEX hat 100 PS und ist ab 19.900 Euro zu haben.

Der neue Opel Ampera ist ein Fahrzeug der Superlative und das erste Elektroauto Europas. Der Opel Ampera besticht durch sein Hightech-Design, aerodynamische Linienführung und ausgezeichnete Fahrleistung. Er bietet großen Komfort, Sicherheit und uneingeschränkte Alltagstauglichkeit. Der Opel Ampera ePionier Edition ist das erste Modell, das auf den Markt kam, und ist ab 48.200 Euro erhältlich. Im kommenden Jahr werden der Opel Ampera Komfort Edition und der Opel Ampera auf den deutschen Markt kommen.

Der neue Opel Zafira Tourer ist das ideale Fahrzeug für Familien, denn er bietet bequem sieben Personen Platz. Er verfügt über ein exklusives Design, besonderen Komfort und Materialien hoher Qualität. Der Opel Zafira Tourer ist ein wirtschaftliches und umweltfreundliches Fahrzeug. Angeboten werden der Opel Zafira Tourer Selection, Opel Zafira Tourer Edition, Opel Zafira Tourer Sport und Opel Zafira Tourer Innovation und ist ab 22.950 Euro erhältlich.